RhönGuide Bettina – Basteln

Basteln in Gemeinschaft – mit Schulfreunden – macht Spaß, und bildet sogar die Feinmotorik und Konzentration weiter aus.

Basteln als Workshop für Schüler

RhönGuide Bettina ist kreativ begabt und möchte Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit geben, an ihren Bastel-Workshops während der Klassenfahrt teil zu nehmen.

RhönGuide Bettina stellt sich vor

RhönGuide BettinaHallo liebe Schüler, Schülerinnen und Lehrer/-innen! Ich heiße Bettina und bin Mutter von 2 Teenagern. In 2012 habe ich als „Indianer“-Betreuerin im Spracherlebniscamp Wasserkuppe gearbeitet. Neben der Betreuung der 6-14 Jährigen Indianercamp-Kinder, konnte ich mich dort auch kreativ einbringen mit verschiedenen Bastelaktionen. RhönGuides-Chief Andrea hat mich gefragt, ob ich meine Ideen auch als RhönGuide einbringen möchte, was ich sehr gerne tue. Auch macht es mir Freude, Sie als LehrerIN als zusätzliche Betreuungskraft beim Camping und vor allem im Tipi-Hotel mit meinem Wissen und Aktionen zu unterstützen. Ich freue mich bereits darauf! LG, Euer/Ihr RhönGuide Bettina

 Drei Beispiele, was ihr mit Bettina basteln könnt:

Lampen basteln mit RhönGuide Bettina

  1. Coole Lampen
  2. Armbänder und Indianerschmuck
  3. Weideflechten

…und vieles mehr!

Diesen Service bietet Bettina zusätzlich an

  • Unterstützung beim Camping
  • Unterstützung für Lehrer im Indianercamp
  • Zusätzliche Betreuungskraft bei Ausflügen

Weideflechten

PS: Schaut mal wer da im selbst geflechteten Indianer-Tipi wohnt 😀

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*