RhönGuide Dennis – Musik

Was gibt es Schöneres, als den Abend mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer zu verbringen? Erlebt coole Musik Sessions während Eurem Rhön-Aufenthalt!

RhönGuide Dennis Wehmöller stellt sich vor

Musik am Lagerfeuer mit RhönGuide Dennis Wehmöller (600x800)Hallo SchülerInnen, sehr geehrte LehrerInnen, Musik ist mein Leben und ich teile diese Freude an der Musik gerne mit anderen Menschen. Wenn Ihr/Sie also Gitarrenmusik als Programmpunkt in die Klassenfahrt einbinden wollt/wollen, freue ich mich mit der Klasse zusammen zu musizieren! Die Songauswahl können wir zusammen besprechen oder auch spontan vor Ort vornehmen, da bin ich flexibel. Ich freue mich auf die gemeinsamen Sessions und wünsche Euch/Ihnen eine gute Zeit bis dahin!

Musik mit RhönGuide Dennis

RhönGuide Dennis unterstützt die Klassenfahrten mit folgenden Programmpunkten:

  1.  Musik am Lagerfeuer mit der Gitarre, zum Mitsingen
  2. Musik (Gitarre/E-Gitarre mit Verstärker) in Form von Workshops, bei welchen die Schüler eigene Gitarren/Instrumente mitbringen können
  3. Projekt „Musik & Sprache“ in Kombination mit Sprachförderung durch RhönGuides-Chief Andrea

RhönGuide Dennis steht außerdem als zusätzlicher Betreuer für Klassenfahrtsaufenthalte in der Rhön zur Verfügung. Er studiert derzeit Sozialpädagogik in der Hochschule Fulda.

Stellt Euch vor, Dennis spielt in einer eigenen Band. Wer auch gerne mal ein Konzert von Dennis besuchen will, kann über diesen Link Infos zur Band „Cool Down“ und zu den Terminen einsehen: Band von RhönGuide Dennis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*